Informationen

KOSTEN, UNTERKUNFT, ANREISE:

Unser erstes Kennenlernen, das Vorgespräch ist kostenfrei und möglich in München, Salzburg oder Jeruzalem/Slowenien. Bei anderen Ortswünschen wären meine Reisespesen zu zahlen.

Auf Wunsch: Unterkunft im Winzerhäuschen, Coachee-Gästezimmer mit privater Dusche und WC: 120.- Euro pro Übernachtung (inklusive Vollpension, Getränke, Sauna) – Minimum 2 Nächte.

Intensiv-Coaching im Weinberg Einstiegspauschale:  480 Euro pro Halb Tag (Minimum pro Besuch); Anschluss-Sitzungen nach Vereinbarung sind auch in München und Salzburg möglich. Preise nach Vereinbarung.

Extras: Ihre An- und Abreise nach Jeruzalem/Slowenien

Mit dem Auto z.B. 400 km oder in ca. 4:15 Stunden ab Salzburg

Mit dem Flugzeug nach Graz/Österreich und weiter mit dem Mietwagen oder Abholung von dort mit einem Privattransfer  in ca. einer Stunde nach Jeruzalem für 95.- Euro pro Strecke

Mit dem Zug nach Bad Radkersburg/Österreich oder Maribor/Slowenien, von dort mit einem Mietwagen – Sixt im Bahnhof –  oder Privattransfer in 45 Minuten für 75.- Euro pro Strecke

 

 

Copyright Frank Fäller